Der neue Hyundai Tucson

ON- UND OFFROAD EIN STYLISHER BUSINESS-PARTNER

Deutlich frischer und optisch noch ansprechender präsentiert sich der neue Hyundai Tucson. Der beliebte SUV besticht insbesondere mit einer dynamischen und modernen Frontpartie. Auch die Rückleuchten wurden überarbeitet – somit setzt man auch bei Dunkelheit echte Akzente.

 

Das Cockpit und die Ausstattungsfeatures des neuen Tucson überzeugen auf ganzer Linie. In diesem Auto gibt es, in der Top-Version, einfach alles was man sich als UnternehmerIn so wünscht. Von beheizten und be- lüfteten Sitzen, über Apple Car Play bis hin zum Panorama Glasdach. Die Bedienung ist sehr intuitiv und lässt keine Unklarheiten aufkommen. Fahrtechnisch weiß der Tucson auch zu überzeugen. Die Geräuschkulisse ist wirklich top, die Straßenlage absolut souverän. Unser Modell wurde vom 136 PS Diesel mit Doppelkupplungsgetriebe befeuert. Das Getriebe ist top, der Motor ausreichend. Wer es gerne sportlicher hat, sollte aber zu den stärkeren Diesel- oder Benzinaggregaten greifen. Preislich startet der neue Tucson bei rund 26.500 Euro. Das absolute Top-Modell mit 185 PS kommt auf 48.500 Euro. Wir waren begeistert und haben keine Schwächen gefunden. Eine echte Option für UnternehmerInnen, die viel unterwegs sind.

 

Fotos: © Gerald Garms

 

* Notenschlüssel

00-29 = Note 5 • 30-39 = Note 4 • 40-49 = Note 3 • 50-59 = Note 2 • 60-70 = Note 1