Finde den richtigen Weg...

...im neuen Jeep Compass – Power und Fahrspaß

Der Compass ist der kompakte SUV aus dem Hause Jeep. Optisch ist er unverkennbar ein Sprössling der Jeep Familie, besticht aber auch mit seinen inneren Werten und dem durchzugsstarken Motor.

 

So wirkt das Cockpit durchaus stylish. Natürlich trifft man hier auf viel Plastik, doch die Verarbeitung ist dennoch gut und ordentlich. Man findet sich schnell zurecht. Der Compass bietet in der von uns getesteten Ausstattungslinie Limited viele Extras und technische Spielereien. Ob Apple CarPlay oder Android Auto – es ist alles an Bord, was man in der heutigen Zeit braucht. Für Vortrieb stehen Benziner mit 140 und 170 PS sowie Dieselmotoren mit 120, 140 und 170 PS zur Verfügung. Wir fuhren den 170 PS starken Benziner mit 9-Gang Automatik und Allradantrieb. Ein echtes Kraftpaket, welches dank der Automatik ein tolles Fahrerlebnis garantiert. Der innovative 4x4 Antrieb sorgt für sicheren Vortrieb auf jedem Untergrund. Ab 27.890 Euro ist der Jeep Compass zu haben.

 

Fotos: © Gerald Garms