Understatement mit Stil

Der Outback überzeugt mit Sicherheitsfeatures und viel Platz

Der Subaru Outback ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Wegbegleiter auf Österreichs Straßen. Er steht für Sicherheit, Zuverlässigkeit und zeitlose Eleganz. Und das strahlt auch die aktuelle Generation aus. Das Design ist schlicht und geradlinig. Der Outback punktet besonders mit seinen inneren Werten.

 

Im Cockpit fühlt man sich sofort wohl. Die klare Anordnung der Instrumente, die bequemen und langstreckentauglichen Sitze schaffen ein behagliches Umfeld. Die Bedienung der elektronischen Features ist einfach und intuitiv.

 

So wie seine Bedienung fährt sich der Outback auch. Es scheint fast so, als wäre er über jeden Zweifel erhaben. Das Fahrwerk ist sehr komfortabel und ausgewogen, die Automatik schaltet sanft und der 175 PS starke Boxer-Motor verrichtet zuverlässig seinen Dienst. Der Outback ist zweifelsohne ein Cruiser, mit dem man sehr gerne auf Reisen geht. Dank permanentem Allradantrieb und zahlreichen Sicherheitsfeatures wie EyeSight fühlt man sich wirklich sicher und geborgen. Hinzu kommen die tollen Platzverhältnisse und der große Kofferraum. Der Subaru Outback hat bei uns einen wirklich starken Gesamteindruck hinterlassen. In der empfehlenswerten Premium Ausstattung kostet er 42.990 Euro.

 

Fotos: © Gerald Garms