Souverän und zuverlässig

Der Subaru Outback: verlässlicher Partner für UnternehmerInnen

Der Subaru Outback ist in seiner aktuellen Generation das, was man sich von einem zuverlässigen Auto wünscht. Optisch ist er sehr klassisch und zeitlos. Seine Stärke liegt im guten Platzangebot, der ausgereiften Technik und dem permanenenten Allradantrieb. Wir fuhren die neue Ausstattungslinie „Selected Line“.

 

Diese bietet für 42.990 Euro Features wie ein adaptives Kurvenlicht, elektrisch verstellbare Sitze, Navigationssystem, 18 Zoll Leichtmetallfelgen und noch vieles mehr. Angetrieben wird der Outback von einem 2,5 Liter-Vierzyliner-Benzinmotor mit 175 PS. In rund 10 Sekunden geht es damit auf Tempo 100. Doch seine Stärke liegt nicht in der sportlichen Gangart, er ist ein Cruiser. Und das kann er. Der sonore Motor und die butterweiche Automatik harmonieren sehr gut. Dank dem permanenten Allrad ist man zudem immer extrem sicher unterwegs. Fazit: Der Subaru Outback ist ein idealer Partner für jede Lebenslage.

 

Fotos: © Gerald Garms