Souverän in jeder Lebenslage

Der Volvo V60 Cross Country ist ein echter Luxusliner

Der neue V60 sieht schon in der Basis richtig gut aus. Noch schärfer ist aber das bei vielen Volvo-Fans beliebte Sondermodell Cross Country. Damit erhält der Kombi zusätzliche Offroadeigenschaften und ein martialischeres Auftreten.

 

Die Optik ist wirklich top und auch das Cockpit setzt diesen Qualitätseindruck perfekt fort. Hochwertige Materialien und ein reduziertes Interieur – man steuert praktisch alle Funktionen über das zentrale Touchscreen Display – machen jede Reise zum Genuss. Dazu trägt auch der souveräne Dieselmotor mit 190 PS und Allradantrieb bei. Gepaart mit dem ausgewogenen und komfortablen Fahrwerk sowie der feinfühligen Automatik ergibt sich ein Fahrerlebnis der Extraklasse. Das hat allerdings auch seinen Preis, denn unser Testwagen kam auf einen Preis von rund 74.000 Euro.

 

Fotos: © Gerald Garms